Download PDF by Michael Stark: 10 Partnerinnen, 9 Tage: Der Playboy-Millionär-Lifestyle für

By Michael Stark

ISBN-10: 1520908733

ISBN-13: 9781520908731

Der Erfolgs-Guide: "Wie schlafe ich mit möglichst vielen Frauen in kürzestmöglicher Zeit? (Ohne Geld!)"

Aller Anfang ist schwer... doch die Lösung liegt im Ablauf eines einzigen Tages.
Du musst deine Erfolgsspirale starten.

Dieses Buch führt dich exakt durch den nötigen Ablauf – in a hundred Seiten klar formuliert – ohne Prahlerei, ohne Quatsch – ohne einen Cent für Frauen auszugeben.
Egal ob „armer Schlucker“ oder berechnender Businessman:
Erfolg führt zu mehr Erfolg.

Der Autor hat eine Methode entwickelt, mit der er in nine Tagen schockierend leicht mit 10 Frauen schläft.
Folge diesem Programm bis zur Perfektion, um dieselben Ergebnisse zu erzielen:

Sorgfältige Vorbereitung:

•Geldsparende Tipps für eine lupenreine Logistik und Standorte
•universal anwendbare Phrasen, um Frauen in jeder state of affairs anzusprechen
•die idealen Orte für Tag- und Nacht-Aufrisse
•Ernährungs- und Körpertipps, um Testosteron zu optimieren und anziehender auf Frauen zu wirken

Gnadenlose Durchführung:

•Einstellung, Glaubenssätze und Routinen, um in Nachtclubs Frauen abzuschleppen
•wie du Prostituierte als Waffe einsetzt, um andere Frauen zu bekommen
•Ratschläge für dominanten intercourse und wie du dies ausstrahlst

Dies ist keine Auflistung von Erlebnissen, sondern die Aufschlüsselung einer gnadenlosen Anleitung - in der jeder Schritt bis ins kleinste element erklärt wird. Du musst es nur noch selbst tun.

Ob dein Traum nun dutzende, hunderte oder nur eine Frau beinhaltet: Je höher dein Zugriff auf sexuell verfügbare Frauen ist, desto höher ist die artwork von Frau, die du für dich gewinnen kannst.
Wage den Schritt zur Transformation, die dein Leben verändern wird.

Show description

Read or Download 10 Partnerinnen, 9 Tage: Der Playboy-Millionär-Lifestyle für arme Schlucker (German Edition) PDF

Similar erotica in german books

Download PDF by Bodo Lanza: Fluchtpunkt Malta (German Edition)

Die Handlung in Kürze:Ritter verliert sein Vermögen und flüchtet vor seinen Gläubigern nach Malta - in ein neues Leben und stolpert über Erotik und Verbrechen. Die leidenschaftliche Liebe zu einer verheirateten Frau droht ihm dabei zum Verhängnis zu werden. Tatsächlich aber wird er zum Spielball eines heimtückischen Komplotts.

VögelBar 2 | Erotischer Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und - download pdf or read online

Im zweiten Teilläuft die "VögelBar"bereits auf vollen Touren! Marc bietet Exzesse,frivole Partys undgeiles Treiben für alle,die es sich "leisten" können. Diskretion ist wichtig,da sich nun auchEnglands High-Societyfür das muntere Treiben inder "VögelBar" interessiert . .. Leseprobe:Beim Dinner hatte sich die Atmosphäre am Tisch weiter gebessert.

Seilschaften (Geschichten aus dem Liebesleben 9) (German by Georg Erwin Thaller PDF

Nachdem sich die Familie in den united states etabliert hat, bietet Mario seinem Freund Giorgio eine weitere Beteiligung an einem Kasino in Atlantic urban an. Während über den Einstieg in der Stadt der Spieler südlich von manhattan verhandelt wird, bringt Gregory einen Hacker. Kevin Miles ist ein sehr begabter junger Mann.

Read e-book online Valentina 2 - Verborgene Lust: Roman (German Edition) PDF

Eine Londoner Galerie lädt die italienische Fotografin Valentina Rosselli ein, ihre erotischen Fotografien auszustellen. Valentina nimmt begeistert an – denn in London lebt Thomas Steen, der Mann, den sie nicht vergessen kann. Um ihn wiederzusehen, taucht Valentina in eine düstere Welt voller überraschender sexueller Begegnungen ein.

Additional resources for 10 Partnerinnen, 9 Tage: Der Playboy-Millionär-Lifestyle für arme Schlucker (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

10 Partnerinnen, 9 Tage: Der Playboy-Millionär-Lifestyle für arme Schlucker (German Edition) by Michael Stark


by William
4.0

Rated 4.09 of 5 – based on 5 votes